Häufig gestellte Fragen
Um die optimale Leistung Ihres Baggers zu gewährleisten, empfehlen wir, regelmäßige Wartungen durchzuführen, nur qualitativ hochwertige Ersatzteile zu verwenden und sicherzustellen, dass der Bediener entsprechend geschult ist. Wenn Sie feststellen, dass Ihr Bagger auch nach diesen Maßnahmen nicht richtig funktioniert, könnte es hilfreich sein, einen Fachexperten zu konsultieren.
Wo entsorge ich meine defekten Gummiketten?
Wir übernehmen für Sie kostenlos die fachgerechte Entsorgung bei Übernahme der Frachtkosten.Bitte nehmen Sie dazu direkt Kontakt mit uns auf. Kontaktieren Sie Ihren örtlicher Entsorgungsfachbetrieb.
Ich bin mir unsicher welche die passenden Ersatzteile für meine Baumaschine sind?
Kontaktieren Sie uns per E-Mail, Kontaktformular, Whatsapp Livechat oder telefonisch unter Tel.:016090913922. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Kann ich die Ware auch abholen?
Eine Abholung der Ware ist nur nach telefonischer Terminvereinbarung möglich.
Kann man eine ausgelöste Bestellung noch ändern?
Bitte kontaktieren Sie uns unverzüglich. Solange der Auftrag noch nicht verarbeitet ist, ist eine Änderung oder Stornierung natürlich kostenfrei möglich.
Was ist eine Symlock Aufnahme?
Eine Symlock Aufnahme ermöglicht es den Schwenk- oder Tieflöffel in beide Richtungen anzubauen. Durch die Drehung des Löffels um 180 Grad wird aus dem Tieflöffel ein Hochlöffel und vergrößert das Einsatzgebiet.
Für meine Baumaschine sind die benötigten Artikel nicht hinterlegt?
Kontaktieren Sie uns per E-Mail, Kontaktformular, Whatsapp Livechat oder telefonisch unter Tel.:016090913922. Wir arbeiten mit vielen Herstellern zusammen und sind bemüht die benötigten Artikel Ihnen anbieten zu können.